ÜBER UNS

Mein Name ist Andrea Vogel-Kühni und ich bin gelernte Typografin mit einer Weiterbildung zur eidg. dipl. polygrafischen Technikerin HF/ NDS Medienwirtschaft und -management.

Nach einigen Jahren in der Druckvorstufe arbeitete ich im Verkaufinnendienst sowie im Key Account Management bei Druckereien und einem Papierhersteller.

Ich bin Mutter von zwei Söhnen und arbeite Teilzeit als Marketingassistentin in einem KMU. Zusätzlich durfte ich immer wieder interessante Gestaltungsprojekte für verschiedene Kunden realisieren.

Anfang 2021 habe ich mich entschlossen, die Firma GRAFIKVOGEL.CH zu gründen.
Ich freue mich darauf, unter diesem neuen Namen viele weitere spannende Projekte zu realisieren.

PARTNER

Fotografie

Sandra Krebs Fotografie, Zufikon
sandrakrebs.ch

macroART, Untersiggenthal
macro-art.ch

Kommunikation

Risch Communications GmbH, Buttikon
rischcommunications.ch